Entspannt zu besseren Noten und einem passenden Ausgleich zwischen Schule und Freizeit

Entspannt zu besseren Noten und einem passenden Ausgleich zwischen Schule und Freizeit

All das gehört der Vergangenheit an

Hektisches Bulimielernen, Schulleben ohne Freizeit, panische Schweißausbrüche vor Prüfungen und Tests, Hausaufgaben am frühen Morgen und auf den letzten Drücker, schlechte Noten, Stress in der Familie und qualvole Drucksituationen in der Schule. – All das gehört der Vergangenheit an!

R

Willkommen bei Puzzle Edu

Entspanntes Lernklima, Lernen mit Spaß und mit jungen Tutoren auf gleicher Wellenlänge. Lernen, wo du willst und wann du willst. Gemeinsam alle Hausaufgaben erledigen und entspannt langfristig weiterbilden! – Willkomen bei Puzzle Edu

Der einfachste Weg zu besseren Noten!

Schritt 1) Schnupperstunde Formular

Du übermittelst uns ganz einfach das Formular für eine Schnuppereinheit und schickst uns die wichtigsten Fakten zu den schulischen Herausforderungen deines Kindes rüber.

"

Ab hier übernehmen wir!

Schritt 2) Tutor

Wir finden den passenden Tutor, der genaustens auf eure Anfrage passt.

"

Schritt 3) Gemeinsame Absprache

Wir melden uns bei euch und organisieren ein kurzes Kennenlernen zwischen Schüler und Tutor.

"

Schritt 4) Schnuppereinheit

In einer kostenlosen Schnuppereinheit testen wir, ob die Chemie stimmt.

"

Schritt 5) Es kann losgehen

Wir erstellen ein individuellen Lernplan für dein Kind und können sofort in die Umsetzung starten!

"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner